Mit bösen Absichten

von Alessandro Piperno
Mit bösen Absichten

Inhaltsangabe zu "Mit bösen Absichten"

"Bepy Sonnino stirbt, wie er gelebt hat. Sein letzter Wunsch: Das ewige Leben in einem maßgeschneiderten Nadelstreifenanzug aus der Savile Row anzutreten. Mit ihm, dem jüdischen Oligarchen einer reichen römischen Familie, geht die glanzvolle Epoche der Sonninos zu Ende: Ihre Abenteuer, ihre Liebesaffären, ihre Gier nach Leben. Erzählt wird die Geschichte Bepys von seinem Enkel Daniel, der sich selbst einen Versager und heuchlerischen Moralisten nennt. Schonungslos, mit bösem Spott und in einer rasanten Sprache führt er Aufstieg und Untergang der Sonninos vor.Eine Familienrevue mit unvergesslichen Figuren."

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.05.2006
Das aktuelle Buch ist bei Fischer (S.), Frankfurt erschienen.