Alessandro Piperno Mit bösen Absichten

Inhaltsangabe zu „Mit bösen Absichten“ von Alessandro Piperno

"Bepy Sonnino stirbt, wie er gelebt hat. Sein letzter Wunsch: Das ewige Leben in einem maßgeschneiderten Nadelstreifenanzug aus der Savile Row anzutreten. Mit ihm, dem jüdischen Oligarchen einer reichen römischen Familie, geht die glanzvolle Epoche der Sonninos zu Ende: Ihre Abenteuer, ihre Liebesaffären, ihre Gier nach Leben. Erzählt wird die Geschichte Bepys von seinem Enkel Daniel, der sich selbst einen Versager und heuchlerischen Moralisten nennt. Schonungslos, mit bösem Spott und in einer rasanten Sprache führt er Aufstieg und Untergang der Sonninos vor.Eine Familienrevue mit unvergesslichen Figuren."

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120