Alessandro Rigatto Walter Röhrl

Inhaltsangabe zu „Walter Röhrl“ von Alessandro Rigatto

Der größte deutsche Rallyefahrer feiert am 7. März 2017 seinen 70. Geburtstag: Grund genug für eine Zwischenbilanz. Zusammen mit Alessandro Rigatto blickt er in diesem sehr persönlichen Buch zurück auf seine Karriere. Dabei geht es nur am Rande um seine Erfolge in der Rallye-Weltmeisterschaft. In erster Linie geht es um seine Erfahrungen und Erfolge mit Porsche. Beim Stuttgarter Hersteller hat er immer wieder maßgeblich die Entwicklung neuer Sportwagengenerationen begleitet. In diesem Band gestattet er nun einen ganz persönlichen Blick auf die Marke und deren Produkte. Und das kann in dieser Form nur einer: Walter Röhrl.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean