Alessandro Rigatto Walter Röhrl

Inhaltsangabe zu „Walter Röhrl“ von Alessandro Rigatto

Der größte deutsche Rallyefahrer feiert am 7. März 2017 seinen 70. Geburtstag: Grund genug für eine Zwischenbilanz. Zusammen mit Alessandro Rigatto blickt er in diesem sehr persönlichen Buch zurück auf seine Karriere. Dabei geht es nur am Rande um seine Erfolge in der Rallye-Weltmeisterschaft. In erster Linie geht es um seine Erfahrungen und Erfolge mit Porsche. Beim Stuttgarter Hersteller hat er immer wieder maßgeblich die Entwicklung neuer Sportwagengenerationen begleitet. In diesem Band gestattet er nun einen ganz persönlichen Blick auf die Marke und deren Produkte. Und das kann in dieser Form nur einer: Walter Röhrl.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!