Die Spur der Principessa

von Alessia Gazzola
Die Spur der Principessa

Positiv (7):
Astriduccias avatar

Ich liebe Alessia Gazzola als Autorin und ich liebe Alice Allevi, habe jeden einzelnen Band der Reihe verschlungen!

Kritisch (3):
Flohs avatar

Hat mich persönlich leider nicht überzeugen können. Ich habe das Buch nach Seite 147 vorzeitig beendet.

Inhaltsangabe zu "Die Spur der Principessa"

Der neue Band der beliebten Krimi-Serie. Die angehende Rechtsmedizinerin Alice Allevi sitzt in der Klemme: Immer wieder hat sie davon geträumt, ihre zickige und karrieresüchtige Kollegin Ambra della Valle loszuwerden. Jetzt ist Ambra wirklich verschwunden, ohne jede Nachricht oder Spur. Kurz darauf fördern Baggerarbeiten ein Skelett zutage. Auf dem Schädel befindet sich eine Kinderkrone aus Plastik. Polizeiinspektor Calligaris beginnt mit den Ermittlungen und bittet Alice um Unterstützung. Bei dem Skelett handelt es sich um die Überreste von Viviana Montosi, einer begabten Archäologiestudentin, die seit 2006 vermisst wird. Alice beginnt sich näher mit Vivianas Leben zu beschäftigen. Als sie entdeckt, wer ihre beste Jugendfreundin war, kriegt sie es mit der Angst zu tun: Es war Ambra della Valle §§Mit unkonventionellen Methoden, Neugier und besonderem Einfühlungsvermögen gelingt es Alice erneut, den Fall zu lösen. Und das, obwohl sie nebenbei von ihrer neuen Mitbewohnerin auf Trab gehalten wird und immer noch mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat.

Verlag:carl's books
Erscheinungsdatum:15.06.2015