Alessia Rei Jenseits des Bewusstseins

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Bewusstseins“ von Alessia Rei

Durch den Alltag einer erfolgreichen Anwältin führt dieser Roman auf seine ganz besondere, spirituell-erotische Art und Weise. Er zeigt die Ebenen der Geistigen Welt, ist Liebesgeschichte, die auf noch nicht erforschtem Terrain entspringt, beginnt mit erotischen Träumen die auf einmal lebendig werden und bleibt in jedem Kapitel prickelnd und spannend.
Dies ist eines dieser Bücher, die viel zu schnell zu Ende gehen. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen will. Eine unterhaltsame Geschichte die Spiritualität, Erotik und der Arbeit in ganz eigener Art und Weise zu verbinden weiß. Schlussendlich lässt sie einen zurück, mit der festen Zuversicht, den Traumpartner, den einen, wahren Seelengefährten aus der anderen Dimensionen, doch in dieses Leben holen zu können.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

Das Mündel der Hexe

Das Mündel der Hexe von Doris Röckle Der Roman spielt im historischen Rhyntal des 14. Jahrhunderts. Die Protagonistin Ita, angetrieben von e

JoergPiesker

Die Liebenden von Siena

Grandioser Roman einer Zeitreisenden ins Italien des 14. Jahrhunderts.

Sturmherz

Tulpengold