Jenseits des Bewusstseins

Jenseits des Bewusstseins

Inhaltsangabe zu "Jenseits des Bewusstseins"

Durch den Alltag einer erfolgreichen Anwältin führt dieser Roman auf seine ganz besondere, spirituell-erotische Art und Weise. Er zeigt die Ebenen der Geistigen Welt, ist Liebesgeschichte, die auf noch nicht erforschtem Terrain entspringt, beginnt mit erotischen Träumen die auf einmal lebendig werden und bleibt in jedem Kapitel prickelnd und spannend.
Dies ist eines dieser Bücher, die viel zu schnell zu Ende gehen. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen will. Eine unterhaltsame Geschichte die Spiritualität, Erotik und der Arbeit in ganz eigener Art und Weise zu verbinden weiß. Schlussendlich lässt sie einen zurück, mit der festen Zuversicht, den Traumpartner, den einen, wahren Seelengefährten aus der anderen Dimensionen, doch in dieses Leben holen zu können.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:03.03.2017