Meines Bruders Hüter

von Alex Miller
Meines Bruders Hüter

Inhaltsangabe zu "Meines Bruders Hüter"

Die Zwillinge Pete und Andy Goodwyn wachsen in den 1950er Jahren in einer Kleinstadt in Georgia auf. Sie sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Während Andy immer wieder in Schwierigkeiten gerät, möchte Pete ein theologisches Seminar besuchen. Das bisherige Leben der Brüder wird auf den Kopf gestellt, als Pete zu Unrecht beschuldigt wird, seine Freundin ermordet zu haben. Zum Tode verurteilt, kämpft er mit Glaubenszweifeln und Hoff nungslosigkeit. Um seinem Bruder zu helfen, besucht Andy das theologische Seminar und fi ndet zum Glauben an Gott. Wird er es schaff en, seinen Bruder vor der Todesstrafe zu bewahren? Ein ergreifendes Drama über die Kraft der Vergebung.

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video