Alex-O. Szasz Legenden von Obscuritas

Inhaltsangabe zu „Legenden von Obscuritas“ von Alex-O. Szasz

„Nichts ist sich näher als Licht und Schatten.“ Der Weg vom – mehr oder weniger – gewöhnlichen Jungen zum auserwählten Helden ist lang und steinig. Doch genau dies scheint die Vorsehung für den fünfzehnjährigen Florian bereit zu halten. Schon bald sollten sich für ihn und seinen Zwillingsbruder Bastian zahlreiche Rätsel aus längst vergangenen Zeiten lüften. Als Flo eines Tages auf mysteriöse Weise in eine völlig fremde und magische Welt gelangt, in welcher so einige Dinge anders laufen, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens.

Obligatorische 4 Sterne aufgrund subjektiver Verliebtheit in die eigenen Charaktere ;P Bewertet selbst ....

— ShKn

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie