Alex-O. Szasz Legenden von Obscuritas

Inhaltsangabe zu „Legenden von Obscuritas“ von Alex-O. Szasz

„Nichts ist sich näher als Licht und Schatten.“ Es steht schlecht um die Licht- und die Schattenwelt. Die Mächte des Bösen scheinen sich trotz aller Bemühungen der mutigen Brüder, Flo und Basti, immer schneller zu manifestieren und die Oberhand zu gewinnen. Es bleibt nur noch ein einziger Ausweg. Sie müssen so schnell wie möglich das sagenumwobene Relikt finden, welches lediglich in einer uralten Prophezeiung erwähnt wird. Die Hinweise auf der Suche danach bleiben jedoch verschleiert und schwer zu deuten, sodass die jungen Helden lernen müssen auf ihr Herz zu hören und dem Schicksal zu vertrauen.

Obligatorische 4 Sterne aufgrund subjektiver Verliebtheit in die eigenen Charaktere ;P Bewertet selbst ....

— ShKn

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1