Alex-O. Szasz Legenden von Obscuritas

Inhaltsangabe zu „Legenden von Obscuritas“ von Alex-O. Szasz

„Nichts ist sich näher als Licht und Schatten.“

Es steht schlecht um die Licht- und die Schattenwelt. Die Mächte des Bösen scheinen sich trotz aller Bemühungen der mutigen Brüder, Flo und Basti, immer schneller zu manifestieren und die Oberhand zu gewinnen. Es bleibt nur noch ein einziger Ausweg. Sie müssen so schnell wie möglich das sagenumwobene Relikt finden, welches lediglich in einer uralten Prophezeiung erwähnt wird. Die Hinweise auf der Suche danach bleiben jedoch verschleiert und schwer zu deuten, sodass die jungen Helden lernen müssen auf ihr Herz zu hören und dem Schicksal zu vertrauen.

Obligatorische 4 Sterne aufgrund subjektiver Verliebtheit in die eigenen Charaktere ;P Bewertet selbst ....

— ShKn

Stöbern in Fantasy

Ein Reif von Bronze

Ein wirklich gelungener zweiter Teil. Ich liebe diese Reihe.

Sternchenschnuppe

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld