Alex-O. Szasz Legenden von Obscuritas

Inhaltsangabe zu „Legenden von Obscuritas“ von Alex-O. Szasz

„Nichts ist sich näher als Licht und Schatten.“

Zwei Dimensionen. zwei Brüder. jeweils so unterschiedlich wie Licht und Schatten selbst.
Die ungleichen Zwillinge Flo und Basti sind vom Schicksal auserkoren, die zwei Parallelwelten vor großem Unheil zu bewahren.
Dazu müssen sie jedoch über sich hinauswachsen und lernen zusammenzuarbeiten, auch wenn sie mal getrennt werden sollten.
Sie stellen fest, dass es noch jede Menge Geheimnisse zu lüften und gefährliche Prüfungen zu bestehen gilt, um ihrem Ziel näher zu kommen.

Obligatorische 4 Sterne aufgrund subjektiver Verliebtheit in die eigenen Charaktere ;P Bewertet selbst ....

— ShKn

Stöbern in Fantasy