Leserpreis 2018

Oktoberfest - Krimi - Game-Design

Hi, wir haben vor uns: einen Roman über das Oktoberfest mit Krimihandlung.Wir  könnten während des Oktoberfests über das Buch diskutieren : )
Wir Ich bin in München vor Ort und kann jeden Tag mal reinschauen und mit euch reden. Bin schon sehr gespannt!
Ich freu mich schon!

Habe leider nur mehr 7 Bücher hier : |
Wer kriegt ein Exemplar?  Du solltest schon mindestens eine Rezension auf Lovelybooks haben und natürlich einen Bezug zum Oktoberfest haben.
Bis bald, Alex Acht

Autor: Alex Acht
Buch: SpielRaum

dru07

Alle Bewerbungen

klingt spannend. bin gerne dabei.
mein bezug zum oktoberfest. ich komme aus münchen (bzw. landkreis münchen)
mein kleiner freut sich schon wenn wir dieses jahr auf die wies´n gehen. :-)
hüpfe in den lostopf

Diana182

Hallo=)

Ich war bisher leider noch nicht auf dem Oktoberfest, würde es aber sehr gerne einmal besuchen:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

specialang

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier der Link zu meiner Rezension, die auch bei Amazon eingestellt ist: https://www.lovelybooks.de/autor/Alex-Acht/SpielRaum-1480561683-w/rezension/1497360767/

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen .Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

@Vampir989

Hi, danke für die Rezension! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat : ) Ganz liebe Grüße, Alex

@specialang

Hallo! Vielen Dank für die Rezension (ich war bis heute im Ausland und habe erst jetzt mal gekuckt : ). Freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat! Liebe Grüße, Alex

1. Thema: Einstieg und Oktoberfest
@Diana182

Liebe Diana, Danke für deine Worte zu dem Buch. Freut mich sehr, dass ich dich ein Stück des Weges mitreißen konnte : ) Und ich freue mich auch, dass du ebenfalls die Wiesn liebst - Good place to be! Liebe Grüße, Alex

@dru07

Liebe dru07, danke für deine Rezension und dein Feedback! Ganz liebe Grüße, Alex

@0Soraya0

Liebe Soraya, danke, dass du mitgelesen hast : ) Liebe Grüße, Alex