White Horse

von Alex Adams
White Horse

Positiv (111):
Elisabeth_Sophies avatar

Echt spannend und eine gute Geschichte hinter dem wunderbaren Schreibstil. Zum Teil jedoch etwas zu langatmig

Kritisch (28):
Waldi236s avatar

Viel zu langatmig, unrealistisch und ohne Spannung. Für mich ein absoluter Flop

Inhaltsangabe zu "White Horse"

Eine Welt, die alle Hoffnung verloren hat. Eine junge Frau, die ihr ungeborenes Kind beschützen muss. Und ein uraltes Rätsel, das für uns alle zur tödlichen Gefahr wird. Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Als sie den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, "White Horse". Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der spurlos verschwindet und von dem sie schwanger ist. Auf sich allein gestellt, macht sich Zoe auf die Suche. Wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von "White Horse" zu lüften?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2012 bei Blackstone Audio Inc erschienen.