Daniliesing

Bewerbung als Testleser

Stellt euch vor, das Ende der Welt, wie wir sie kennen, naht! Eine Seuche droht die gesamte Menschheit zu zerstören und es gibt scheinbar keinen Ausweg. Ein solch düsteres Szenario beschwört die Autorin Alex Thomas in ihrem Debütroman "White Horse" herauf, der heute im Piper Verlag erscheint. Darin erwarten euch Spannung von der ersten bis zu letzten Seite und eine gleichermaßen bedrückende wie fesselnde Geschichte.

Mehr zum Inhalt:
Eine Welt, die alle Hoffnung verloren hat. Eine junge Frau, die ihr ungeborenes Kind beschützen muss. Ein uraltes Geheimnis, das für uns alle zur tödlichen Gefahr wird … Dies ist die Legende vom Ende unserer Welt – und unserer Zukunft danach.

Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist?

--> Leseprobe zum Buch

Ihr möchtet "White Horse" unbedingt lesen und herausfinden, ob Zoe das Geheimnis um die tödliche Seuche lüften kann? Dann macht bei der Leserunde zum Buch mit und findet es gemeinsam mit anderen Lesern heraus. Wir suchen insgesamt 30 Testleser für das Buch, die sich im Gewinnfall hier zeitnah in den Leseabschnitten darüber austauschen und abschließend eine Rezension schreiben. 10 der Testleseexemplare werden an Blogger vergeben - wenn ihr also einen Blog habt, postet bitte bei eurer Bewerbung auch den Link.

Bewerbung als Testleser:

Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass es unsere Welt - so wie wir sie kennen - nur noch kurze Zeit geben wird? Wie würdet ihr wohl diese letzten Tage verbringen bzw. würdet ihr überhaupt glauben, dass das Ende der Welt kommt? Beantwortet bis einschließlich 16. September 2012 diese Frage und ihr habt die Chance auf eins der 30 Testleseexemplare.

Autor: Alex Adams
Buch: White Horse

Daniliesing

vor 6 Jahren

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Buchraettin

Bewerbung als Testleser

Das Ende der Welt. Ich habe nun schon so viele Endzeitthriller gelesen. Hmm, was macht man da, hoffen das es keine Aufstände gibt, das Chaos herrscht, aber ich denke, das würde vermutlich passieren. Also Lebensmittel und Wasser einpacken, die Familie und dann einen ruhigen abegelegenden Ort suchen. Und dann kann man ja nur noch hoffen....wenn es so wäre mit dem Ende der Welt.
Ich würde sehr gern mitlesen und auch auf meinem Blog das Buch vorstellen.
Ok hier der Link:
aktuell gibt es da auhc Fotos aus Hamburg zum Thriller Fatale Bilanz ( ich muss ja mal Werbung machen... aber er ist erst 4 Tage alt und ich bitte um Nachsicht, ich übe noch)

Rosenmaedchen

Eure Rezensionen zum Buch

Hier ist meine Rezension zum Buch auf meinem Blog! Ich vergab 3,5 Punkte ;)

Auf Lovelybooks.de ist sie natürlich auch eingestellt wurden ;)

mimilein

Eure Rezensionen zum Buch

Meine Rezi ist auch fertig... Danke nochmal für die Leserunde und das Buch :)

LB-Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Alex-Adams/White-Horse-944029834-w/rezension-991691620/

Rezi auf dem Blog: http://mimis-buecherschraenkchen.blogspot.de/2012/10/white-horse.html

Leider konnte das Buch mich nicht überzeugen 2/5 :(

Eure Rezensionen zum Buch

Ok. Hier auch endlich meine Rezension. Es hat etwas länger gedauert als geplant. ( Wegen Schule, lernen, etc.)
Aber besser als nie ;) Ich vergab 5/5 Sternen.

Danke noch einmal für das Buch.
LG

Scathach

Eure Rezensionen zum Buch

Hier ist meine Rezension zu dem Buch :-) In letzter Zeit hatte ich echt viel um die Ohren also konnte ich nicht zu jedem Abschnitt was schreiben aber ich bedanke mich das ich dabei sein durft und hoffe, euch gefällt die Rezi :-)

rosebud

vor 6 Jahren

So, hier jetzt auch endlich meine Rezension

Mein Blog: http://emotionallifeofbooks.wordpress.com/2012/10/29/rezension-white-horse-alex-adams/

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Alex-Adams/White-Horse-944029834-w/rezension-994543480/

Goodreads: http://www.goodreads.com/review/show/414184232

Buchgesichter: http://www.buchgesichter.de/buecher/10067190-white_horse/reviews/41257

Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und für das Leseexemplar! :D

beccy

Würde gern Testleser werden hätte auch ein Blog :). http://beccyy.blog.de/

Trinity

beccy schreibt:
Würde gern Testleser werden hätte auch ein Blog :). http://beccyy.blog.de/ Wenn das Ende der Welt kommen würde, würde ich zu meinen Pferd fahren und die letzten Stunden mit der Stute verbringen <3.

Die Bewerbung war nur bis zum 16. September möglich ;)