Alex Anders Daddy´s Gefährliches Doppelpack 1 - 4

Inhaltsangabe zu „Daddy´s Gefährliches Doppelpack 1 - 4“ von Alex Anders

Vier Geschichten, in denen heiße 19-jährige Jungs von ihren sexhungrigen, bildhübschen Freundinnen dazu verführt werden, die Wünschen ihrer neuen gefährlichen Daddy´s zu ignorieren. Die Pärchen finden auf die harte Tour heraus, wie sich Strafe mit einem riesigen, dicken Schwanz anfühlt. Buch 1: Caden bricht mit seiner nymphomanischen Freundin Cloe ins Haus seines Stiefvaters. Die beiden werden erwischt, als Cloe ihn dort zu einer Nummer überredet, doch Caden´s Daddy benötigt nicht einmal eine Waffe, um die beiden dazu zu bringen, mit seinem dreiundzwanzig Zentimeter Spielzeug etwas Spaß zu haben. Buch 2: Eva überredet ihren Freund Connor, eine der Knarren seines neuen Daddy´s zu stehlen. Im Austausch dafür darf er sie in ihren jungfräulichen Arsch vögeln. Doch als Daddy Tag sie dabei erwischt und die beiden scharfen 19-jährigen mit einem Gewehr bedroht, müssen sie Connor´s gut bestücktem Daddy ihre heißen Ärsche hin halten. Was nun folgt, ist ein dunkles und gefährliches Analabenteuer, welches sogar tödlich enden könnte. Buch 3: Kai wird von seinem neuen Daddy Lucas mit einer Knarre auf ihn gerichtet geweckt und halbnackt in den Keller geführt. Dort hängt gefesselt von der Kellerdecke herunter Kai´s Freundin Emily, die mitten in der Nacht in Lucas´ Zimmer wanderte. Kai muss seinem muskulösen und sexy Daddy nun überzeugen, sie gehen zu lassen, in dem er mit ihr vögelt, obwohl es den beiden heißen 19-jährigen eigentlich um seinen einundzwanzig Zentimeter Bolzen geht. Doch auch Lucas hat ein Geheimnis und dieses Geheimnis könnte jedem von ihnen das Leben kosten. Buch 4: Tyler stürmt in das Zimmer seines neuen Daddy´s, als er das Kichern seiner Exfreundin hört. Axle, sein Daddy, glaubt, dies ist eine Falle und bedroht die beiden hübschen 19-jährigen mit einer Knarre. Nun müssen die beiden, um ihr Leben zu retten, je ein Geheimnis verraten. Als Tyler seine Gefühle für Axle erwähnt, erwartet sein neuer Daddy den Beweis dafür, indem Tyler sich um seinen 21-Zentimeter Schwanz kümmert, während Leah zuschaut. 24,000 Wörter *Bitte beachten Sie, dass diese Geschichte ausführliche Beschreibungen erotischer und sexueller Situationen beinhaltet, die so heiß ist, dass Sie nicht mehr Ihre Finger von sich lassen werden können. Auszug: Beide Zungen tanzten zwischen ihnen und Derrick drückte seine Brust fest an die seines Sohnes. Caden, nackt unter ihm liegend, umschlang mit seinen Händen den kräftigen Körper seines Daddy´s und begann, ihn am Rücken zu streicheln. Mehr wollend legte er sein Bein zwischen die Beine Derrick´s und konnte so dessen Schwanz auf seinem Bein spüren. Cloe fühlte den Saft zwischen ihren Beinen und fasste die beiden Männer am Rücken. „Jetzt bin ich dran“, flüsterte sie. Ohne zu zögern ließ Derrick von Caden und umfasste ihre winzige Taille. Er zog sie zu sich heran, näherte sich mit seinen Lippen den ihren und tauchte mit seiner Zunge in ihren Mund hinein. Cloe schmolz unter Derrick´s starken Berührungen dahin. Seine vollen Lippen verzehrten sie regelrecht und seine dicke Zunge dominierte sie, wie es Caden´s Zunge nie zu schaffen vermochte. Sie fühlte sich hilflos und wollte nun erobert werden. „Fick mich!“, stöhnte Cloe, während sie sich kurz zurücklehnte.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan