Alex Anders Der unanständige Vorschlag des Milliardärs (Ein erotisches Liebesabenteuer)

Inhaltsangabe zu „Der unanständige Vorschlag des Milliardärs (Ein erotisches Liebesabenteuer)“ von Alex Anders

verdammt schlecht geschrieben...

— Veritas666
  • Der unanständige Vorschlag des Milliadärs

Der unanständige Vorschlag des Milliardärs (Ein erotisches Liebesabenteuer)

Veritas666

19. March 2016 um 09:54

Also der Schreibstil ist mal wirklich grausam wie ich finde, ich dachte so mal ne ziemlich kurze Story für zwischendrin aber selbst dafür ist sie viel zu schlecht geschrieben leider. Die Erotischen Szenen waren in meinen Augen alles andere als erotisch alleine durch die Wörter die sie benutzt hat, ist ja toll wenn ein Autor nicht immer die selben benutzt aber jedes mal ein anderes ist auch daneben irgendwie.Und dann es zu nennen "Sein Stab, sein Stamm" echt jetzt? Total daneben wie soll das erotisch sein? Ich fand das Buch oder Heftchen wie auch immer total grausam geschrieben.