Blutbeichte

MissLillies avatar

TheSilencers avatar

So langweilig wie überflüssig

Inhaltsangabe zu "Blutbeichte"

Die New Yorker Polizei findet die entstellte Leiche eines Mannes und glaubt zunächst an einen Einzelmord. Doch Detective Joe Lucchesi entdeckt in der Vergangenheit ähnliche Fälle. Der Mörder treibt schon lange sein Unwesen. Er tötet brutal und hinterlässt keine Spuren. Seinen Opfern ringt er eine Beichte ab - eine Blutbeichte. Am Telefon müssen sie ihren Liebsten die Lügen ihres Lebens gestehen. Dann richtet er sie hin. Lucchesi fehlt jede Spur, bis er einen Brief des Mörders erhält. Der Absender auf dem Umschlag führt zu einer geistesgestörten Frau und einem einsam lebenden Reporter. Sie sind scheinbar die einzigen Opfer, die dem Killer entkommen konnten. Oder steckt einer von ihnen selbst hinter den Morden? Lucchesi kann ihnen nicht trauen, doch sie sind sein einziger Anhaltspunkt, will er die Mordserie beenden.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:13.08.2015
Das aktuelle Buch ist am 14.08.2007 bei Lübbe erschienen.

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 8 Jahren
    Rezension zu "Blutbeichte" von Alex Barclay

Von Blutbeichte habe ich mir eigendlich etwas mehr erhofft den der Klapptext klang doch sehr viel versprechent.
    Das HB ist spannent allerdings erfährt man erst fast zum Schluß mehr über den Täter.

Die New Yorker Polizei findet die entstellte Leiche eines Mannes und glaubt erstmal das es ein Einzelmord ist, aber dann endeckt Detective Joe Lucchesi das es in der Vergangenheit schon ähnliche Fälle gab.

Der Mörder treibt schon eine ganze weile sein Unwesen. Und das schlimme ist er tötet brutal und hinterlässt noch nicht einmal Spuren. Seinen Opfern ringt er eine Beichte ab und dann müssen sie am Telefon ihren Liebsten die Lügen ihres Lebens gestehen.

Und nach dem geständnis richtet er sie hin. Lucchesi und den anderen Polizten fehlt jede Spur. Bis er einens Tages einen Brief des Mörders erhält.

Wenn ihr wissen wollt wie es ausgeht lest oder hört selbst.

MissLillies avatar
    MissLillievor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spannende Fortsetzung von Schattenturm- Joes Familie hat einige Probleme, ein irrer Mörder treibt sein Unwesen und Duke meldet sich zurück!!
    TheSilencers avatar
    TheSilencervor 3 Jahren