Alex Barclay Darkhouse

Inhaltsangabe zu „Darkhouse“ von Alex Barclay

EVERYTHING YOU NEVER EXPECTED. Escaping New York for the beautiful Irish Isle seemed the best way to escape the past for NYPD detective Joe Lucchesi and his family. But following the death of a girl in the local village, Joe soon finds out that the killer is closer to his past than he would care to remember. (Quelle:'Flexibler Einband/06.03.2006')

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Leserunde zu "Rachesommer" von Andreas Gruber

Rachesommer
    Andreas-Gruber

Andreas-Gruber

Hallo an alle Thriller-Fans,
    gerne möchte ich eine Leserunde zu meinem Thriller "Rachesommer" begleiten und mit euch allgemein über Thriller und das Leben als Autor plaudern. Wir starten am Montag, den 10. Oktober 2011.
    Beste Grüße aus Wien,
    Andreas Gruber

• Rezension zu "Darkhouse" von Alex Barclay

Darkhouse

26. October 2009 um 19:40

[dt. Titel: Schattenturm] Nachdem der New Yorker Detective Joe Lucchesi nach einer Entführung den unbewaffneten Täter erschossen hat, quittiert er seinen Dienst und zieht mit seiner Frau und seinem Sohn, aufgrund eines Job seiner Frau, in ein kleines Dorf in Irland. Dort verschwindet plötzlich die Freundin seines Sohnes Shaun, und Joe beginnt selbst zu ermitteln. Eine sehr spannende Geschiche, über einen Serienmörder, dessen Hintergründe nach und nach in der Geschichte sichtbar werden. Auch wenn die Rückblenden in die Vergangenheit des Serienmörders Duke Rawlins und seines besten Freundes Donnie vermuten lassen, wer an der Entführung des Mädchens Schuld ist, wird man letztlich doch wieder durch einige unerwartete Wendungen überrascht.

• Rezension zu "Darkhouse" von Alex Barclay

Darkhouse