Alex Barclay Darkhouse

Inhaltsangabe zu „Darkhouse“ von Alex Barclay

EVERYTHING YOU NEVER EXPECTED.
Escaping New York for the beautiful Irish Isle seemed the best way to escape the past for NYPD detective Joe Lucchesi and his family. But following the death of a girl in the local village, Joe soon finds out that the killer is closer to his past than he would care to remember. (Quelle:'Flexibler Einband/06.03.2006')

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Leserunde zu "Rachesommer" von Andreas Gruber

Rachesommer

Andreas-Gruber

Hallo an alle Thriller-Fans,
    gerne möchte ich eine Leserunde zu meinem Thriller "Rachesommer" begleiten und mit euch allgemein über Thriller und das Leben als Autor plaudern. Wir starten am Montag, den 10. Oktober 2011.
    Beste Grüße aus Wien,
    Andreas Gruber

• Rezension zu "Darkhouse" von Alex Barclay

Darkhouse

26. October 2009 um 19:40

[dt. Titel: Schattenturm] Nachdem der New Yorker Detective Joe Lucchesi nach einer Entführung den unbewaffneten Täter erschossen hat, quittiert er seinen Dienst und zieht mit seiner Frau und seinem Sohn, aufgrund eines Job seiner Frau, in ein kleines Dorf in Irland. Dort verschwindet plötzlich die Freundin seines Sohnes Shaun, und Joe beginnt selbst zu ermitteln. Eine sehr spannende Geschiche, über einen Serienmörder, dessen Hintergründe nach und nach in der Geschichte sichtbar werden. Auch wenn die Rückblenden in die Vergangenheit des Serienmörders Duke Rawlins und seines besten Freundes Donnie vermuten lassen, wer an der Entführung des Mädchens Schuld ist, wird man letztlich doch wieder durch einige unerwartete Wendungen überrascht.

• Rezension zu "Darkhouse" von Alex Barclay

Darkhouse