Alex Barclay Schattenturm

Inhaltsangabe zu „Schattenturm“ von Alex Barclay

Abgebrochen, weil auf der ersten CD so viele Protagonisten mitspielen, das ich nicht mehr durchblicke. HILFE

— Pelikanchen

Spannender Fall um einen NewYorker Polizisten und seine Familie, die eine Auszeit in Irland nimmt- doch der nervenaufreibende Job folgt ihm!

— MissLillie

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

Schattenturm

vormi

22. June 2017 um 19:31

Nach dem blutigen und tragischen Ende einer Routineuntersuchung quittiert Detective Joe Lucchesi seinen Dienst bei der New Yorker Polizei und zieht mit Frau und Sohn in einen ruhigen Ort an der Ostküste Irlands. Sie sind glücklich. Sie fühlen sich sicher. Und sie werden einen Albtraum erleben, der weit schlimmer ist als jener, den sie hinter sich gelassen haben. Denn Joe Lucchesi hat einen Feind, der alles daransetzt, die Familienidylle zu zerstören. Ein Feind, der von unbändigem Hass getrieben wird.Inhaltsangabe auf amazonMir hat das Buch zu Anfang sehr gut gefallen, besonders die Kulisse an der Küste und mit dem Leuchtturm - atmosphärisch sehr gelungen.Leider fand ich den 2. Teil und da besonders das Ende nicht so gut gelungen.Das war mir etwas zu überzogen...So kann ich das ja gut schreiben ohne zu viel zu verraten, für alle, die das Buch noch lesen bzw hören möchten...