Weiße Stille

von Alex Barclay
Weiße Stille

maggy17s avatar

Spannung steigt erst langsam, das Ende ist etwas verwirrend, aber dennoch überraschend.

crazy_julchens avatar

Ein mittelmäßiger Krimi, der misslungen ist

Inhaltsangabe zu "Weiße Stille"

Das Ski-Gebiet Breckenridge ist ein Urlaubsidyll. Bis auf einem Gletscher eine Frauenleiche gefunden wird. Bevor die Bergungskräfte mehr herausfinden, werden sie von einer Lawine überrascht. Die Leiche verschwindet spurlos unter den Schneemassen. Die FBI-Agentin Ren Bryce findet heraus, dass es sich bei der Toten um eine Kollegin handelt. Bevor sie starb, hatte sie offenbar in einem Fall einen entscheidenden Hinweis entdeckt. Musste sie deshalb sterben? Ren findet keine Antworten auf diese Fragen ═ bis das völlig Unwahrscheinliche geschieht: Nach langer Zeit gibt der Schnee doch noch die Frauenleiche frei. Und mit ihr kommt ein schreckliches Geheimnis ans Licht

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.02.2011