Alex Barker Torten dekorieren

Inhaltsangabe zu „Torten dekorieren“ von Alex Barker

Zauberhafte Torten für jede Gelegenheit
- Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und leicht verständlichen Anleitungen- Kreative Entwürfe für jede Gelegenheit- Kunstvolle Dekorationen detailliert erklärt
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit den richtigen Zutaten, Hilfsmitteln und Methoden die fantasievollsten Torten zaubern können – von klassischen Entwürfen für festliche Anlässe bis hin zu originellen Tortenkreationen für den geselligen Nachmittagskaffee mit Freunden und Familie.
Mit Grundrezepten, Basistechniken und nützlichen Tipps für Einsteiger und vielen Schritt-für-Schritt-Fotos, die sicher zum Erfolg führen. Kreative Entwürfe, die Hobbykonditoren aller Altersstufen und Fertigkeiten gerecht werden, bieten Ideen für alle Anlässe.
Entdecken Sie, wie einfach es ist, prächtige Torten zu kreieren – ob für Kindergeburtstage, Kaffeekränzchen oder als Mittelpunkt einer Hochzeitstafel.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven