Alex Barker Torten dekorieren

Inhaltsangabe zu „Torten dekorieren“ von Alex Barker

Zauberhafte Torten für jede Gelegenheit - Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und leicht verständlichen Anleitungen- Kreative Entwürfe für jede Gelegenheit- Kunstvolle Dekorationen detailliert erklärt Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit den richtigen Zutaten, Hilfsmitteln und Methoden die fantasievollsten Torten zaubern können – von klassischen Entwürfen für festliche Anlässe bis hin zu originellen Tortenkreationen für den geselligen Nachmittagskaffee mit Freunden und Familie. Mit Grundrezepten, Basistechniken und nützlichen Tipps für Einsteiger und vielen Schritt-für-Schritt-Fotos, die sicher zum Erfolg führen. Kreative Entwürfe, die Hobbykonditoren aller Altersstufen und Fertigkeiten gerecht werden, bieten Ideen für alle Anlässe. Entdecken Sie, wie einfach es ist, prächtige Torten zu kreieren – ob für Kindergeburtstage, Kaffeekränzchen oder als Mittelpunkt einer Hochzeitstafel.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes