Der Polarbären-Entdeckerclub 1 – Reise ins Eisland

CupcakeCats avatar
CupcakeCat
vor 5 Monaten

Ein wirklich tolle Buch! Die Ideen haben mich sehr amüsiert.

Aleshanees avatar
Aleshanee
vor 9 Monaten

Ein großartiges Kinder-Abenteuer, das mich auch als Erwachsene absolut begeistert hat! :)

Ein wildfremdes Land voller phantastischer Kreaturen entdecken! Die Junior-Forscher Stella, Beanie, Shay und Ethan dürfen endlich ihre erste Expedition mit dem legendären Polarbären-Entdeckerclub antreten. Doch als eine Eisbrücke unter ihnen einstürzt, werden sie von der Gruppe getrennt und sind plötzlich in Eis und Schnee auf sich allein gestellt. Wie sollen die abenteuerlustige Schneewaise Stella, der ängstliche Halbelf Beanie, der mysteriöse Wolfsflüsterer Shay und der hochnäsige Ethan aus dem verfeindeten Meereskraken-Club das nur überstehen – wo doch gruselige Frostelfen, gesetzlose Schneeräuber und fleischfressende Kohlköpfe hinter jeder Eisscholle lauern? Den Kindern bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen sich und den Gefahren zu stellen. Denn so unterschiedlich sie auch sind: Dass sie einander brauchen, wird ihre größte Stärke sein!

Band 1 des großen phantastischen Abenteuers voller wundersamer Welten und magischer Entdeckungen!

Mit zahlreichen Illustrationen von Iacopo Bruno

Bei Antolin gelistet

Alle Bände der Serie:

»Der Polarbären-Entdeckerclub. Reise ins Eisland« (Band 1)

»Der Polarbären-Entdeckerclub. Insel der Hexen« (Band 2)

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2018 bei Der Audio Verlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Polarbären Entdeckerclub"