Alex Bell Der Polarbären-Entdeckerclub - Teil 1: Reise ins Eisland

Inhaltsangabe zu „Der Polarbären-Entdeckerclub - Teil 1: Reise ins Eisland“ von Alex Bell

Seit jeher gehören dem Polarbären-Entdeckerclub die größten Abenteurer an. An ihrem zwölften Geburtstag ist es für Stella endlich so weit: Zusammen mit den Junior-Entdeckern Beanie, Shay und Ethan reist sie in das geheimnisvolle Eisland. Als die Kinder vom Rest der Gruppe abgeschnitten werden, sind sie im Eis auf sich allein gestellt – dabei können sie einander nicht ausstehen! Den listigen Frostelfen und fleischfressenden Kohlköpfen entkommen sie gerade noch. Doch als Stella in einem geheimnisvollen Eisschloss festgehalten wird, müssen die Kinder erkennen, dass sie dieses frostige Abenteuer nur bestehen können, wenn sie zusammenhalten.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Simon Jäger
1 mp3-CD | ca. 7 h 30 min