Tödliche Sequenz: Ein Lord Bromley Thriller

von Alex Bensson
Tödliche Sequenz: Ein Lord Bromley Thriller

Roman-Tippss avatar

Interessante und spannende Fortsetzung des ersten Bandes mit einem recht unerwarteten Ende

wordworlds avatar

Ein packender hochmoderner Thriller, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Sequenz: Ein Lord Bromley Thriller"

Radioaktives Polonium verschwindet – eine mysteriöse Leiche taucht auf. Der britische Geheimdienst beauftragt den jungen Lord Lucius Bromley, den rätselhaften Ereignissen nachzugehen. Doch Lucius kann nicht verhindern, dass nach und nach alle Zeugen ermordet werden. Als auch noch falsche Verdächtigungen aufkommen, wird er über Nacht vom Jäger zum Gejagten. Mit dem Geheimdienst und einem aggressiven Unbekannten im Nacken bleibt ihm keine andere Wahl, als auf eigene Faust weiter zu ermitteln. Unterstützt von seinem Team und der Ärztin und Biologin Claire Hansen folgt er der Spur des äußerst giftigen, strahlenden Metalls. Schnell stellt sich heraus, dass das Polonium nur der Anfang ist und dahinter die wirkliche Katastrophe lauert. Aber die Zeit wird knapp, denn die Schlinge um Lucius zieht sich rasend schnell zu. Und ein harmloser Auftrag verwandelt sich so in einen tödlichen Kampf mit einem genialen, übermächtigen Gegner. 'Tödliche Sequenz' ist ein rasanter, intelligenter Thriller. Packend zieht er den Leser mitten in die Welt der top-aktuellen naturwissenschaftlichen Entwicklungen. Was vor Jahren noch unmöglich schien, ist auf einmal Realität. Damit eröffnen sich riesige Chancen – gleichzeitig aber auch unkalkulierbare Risiken und katastrophale Abgründe, wie 'Tödliche Sequenz' fesselnd illustriert.

ISBN:B071L168BD
Ausgabe:E-Buch Text