von Alex Black
3 kurze Sexgeschichten ab 18 -   Erotische Kurzgeschichten auf Deutsch für Erwachsene | Erotik Pur für Frauen und Männer

HackMybooks avatar

Inhaltsangabe zu "3 kurze Sexgeschichten ab 18 - Erotische Kurzgeschichten auf Deutsch für Erwachsene | Erotik Pur für Frauen und Männer"

Nur noch für kurze Zeit zum Vorzugspreis!

Erotische Sexgeschichten

3 Heisse Kurzgeschichten

- Doppelt gevögelt
- Anale Entjungferung
- Russenfick

Ich mag einfach ältere Männer und letztens habe ich auch einen kennengelernt, der mich besonders verwöhnt. Nicht nur, dass er mir tolle Sachen spendiert, klar, auf die fahre ich auch ab. Nein, der Sex mit dem reifen Sack törnt mich richtig an und ich lerne ständig Neues dazu. Letztes Wochenende hat er mich in so ein Nobelhotel eingeladen, da haben wir uns so richtig

ISBN:B07B6HD287
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.03.2018

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: sorry, aber das geht überhaupt nicht..... ich habe noch nie so schlechte Erotik gelesen .... noch nie !!!!