Hannas Leichen

von Alex Buchenberger
Cover des Buches Hannas Leichen (ISBN:9783839223680)

Positiv (10):
Streiflicht
vor einem Monat

Ich kam gut in die Geschichte rein und fand auch den Fall sehr interessant, aber leider hat mir das Ende die Freude dann verhagelt

Kritisch (10):
Lesewunder
vor einem Monat

Regionalkrimi mit vorhersehbarem Ende und unsympathischer Ermittlerin

Inhaltsangabe zu "Hannas Leichen"

Der Softwareunternehmer Lothar Brinkmann wird zusammen mit seiner Freundin tot im Pool seiner luxuriösen Villa nahe Burghausen aufgefunden. Um zu klären, womit man es hier zu tun hat, wird Hauptkommissarin Hanna Schmiedinger von der Traunsteiner Mordkommission in aller Frühe zum Tatort beordert. Gemeinsam mit dem Computerspezialisten Rainer Talgruber beginnt die eigenwillige Kommissarin zu ermitteln, doch der Fall entpuppt sich als weitaus komplizierter, als sie zunächst angenommen hat.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:17.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2019 bei ABOD Verlag erschienen.