alexbuchenberger

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks LeserInnen, ich lade euch hiermit herzlich zu einer Leserunde über den ersten Teil meiner Reihe mit der Traunsteiner Ermittlerin Hanna Schmiedinger ein. Hierzu werden 20 Printausgaben und 10 E-Books verlost. Ende der Bewerbung ist der 20.April 2019. Teilt mir bitte auch kurz mit, ob ihr eine E-Book- oder eine Printausgabe vorzieht. Alex Buchenberger.

Ich bedanke mich nunmehr bei allen fürs Mitmachen und für die Rezensionen! Schade dass nicht mehr Teilnehmer aus Hannas Heimat den Weg in den Lostopf gefunden haben.

Autor: Alex Buchenberger
Buch: Hannas Leichen

Insel56

Alle Bewerbungen

Die Ermitllerin heißt Hanna Schmiedinger und ich bin sehr neugierig, was es mit dem Tod von Lothar und seiner Freundin auf sich hat. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über ein Printexemplar freuen.

Marcel0901

Alle Bewerbungen

Die Ermittlerin heißt Hanna Schmiedinger. Bin auf Ihre Ermittlungstaktik gespannt

Mellchen

vor 6 Tagen

Neue Ermittlerin vom Chiemsee

Vielen Dank für die Überlassung eines Printexemplars. Obwohl ich es reingeschrieben hatte sollte ich ein E-Book bekommen, aber es konnte doch noch geändert werden.
Ich habe nun mit Verspätung auch anfangen können, aber schon in den ersten Kapiteln bin ich etwas überfordert. Es werden so viele Namen und Verwandtschaftsverhältnisse in den Ring geworfen - kann mir vorstellen dass das eigentlich unwichtig und nur verwirrend ist. Aber ich werde mal weiter sehen.

kleine_leseecke

vor 5 Tagen

Neue Ermittlerin vom Chiemsee

Danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Leider konnte mich dieses buch nicht fesseln. Hier geht es zu meiner Rezi auf Lovelybooks:

Wortgleich erscheint diese auch auf Amazon, Goodreads und in gekürzter Fassung als Buchvorstellung bei Instagram.

Doreen_Klaus

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Ich hab jetzt etwas mehr als 100 Seiten. Irgendwie kann mich der Stil noch nicht ganz packen, manche Beschreibungen sind mir zu lang, zb die ganzen Familienhintergründe. Ich bin auch irritiert gewesen, dass der Mädchenname bei den Frauen mit erwähnt wird. Das sind so Kleinigkeiten. Die Story an sich ist bisher ok. Die Kommissarin verhält sich zwar etwas untypisch, aber bei dem Verdächtigen kann man das fast verstehen. Florian ist mir übriges sehr suspekt. Mal sehen wie es weiter geht.

BettinaForstinger

vor 4 Tagen

Guten Morgen!
Hier meine Rezension, leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Vielen Dank das ich hier dabei sein durfte.

dreamlady66

vor 4 Tagen

Hallo Alex,
hier folgt auch mein Rezilink, den ich noch teilen werde.
Auf jeden Fall besteht noch Luft nach oben :)
Danke für meine Teilnahme!

alexbuchenberger

vor 3 Tagen

@dreamlady66

Danke Dir fürs Mitmachen. In den nächsten Teilen geht es dann auch mehr um Crime und Thrill :-). Hanna ist dann wohl genügend eingeführt.

Doreen_Klaus

vor 3 Tagen

Neue Ermittlerin vom Chiemsee

Hier kommt nun meine Rezension zum Buch. Leider muss auch ich sagen, dass es mich nicht wirklich packen konnte. Die Figuren haben Potential, besonders Hannas Familie, mit Hanna selber und ihrem Handel hab ich aber so meine Probleme. Ich denke da ist noch Luft nach oben. Danke nochmals für das Buch und die Möglichkeit bei der Leserunde dabei zu sein. Alles Gute!