Lavendelblut

Lavendelblut

N

Liebe, Romantik, Fantasy-Elemente ... und natürlich fehlt die Spannung nicht

Sancro82s avatar

Eine schöne Romantasy Geschichte. Lasst euch verzaubern. :)

Inhaltsangabe zu "Lavendelblut"

Adams neue Nachbarn sehen aus wie Topmodels und verhalten sich seltsam. Sie grüßen nie und scheuen jeglichen Augenkontakt. Doch eines Nachts sieht Adam das Nachbarsmädchen Mia mit ihren Eltern spazieren, sie halten ihre Tochter fest als wäre sie ein gefährliches Tier. Hat Adam richtig gesehen, dass Ihre Augen ihn anfunkeln? Hat sie ihn wirklich angeknurrt? Sein bester Freund Eddy glaubt ihm kein Wort. Nun liegt es an Adam ihm zu beweisen das die neuen Nachbarn Wesen aus einem fremden Land sind. Doch Adam verliebt sich in Mia und besiegelt somit sein Schicksal für die Ewigkeit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:30.07.2016

N
    NinaLeistenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Liebe, Romantik, Fantasy-Elemente ... und natürlich fehlt die Spannung nicht
    Romantasy mit einem Hauch von Lavendel

Ich habe das Fantasy-Buch im Rahmen von #freudeschenken2017 auf Instagram geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Von dem Autoren Alex C. Morrison hatte ich vorher noch nichts gelesen, aber es wird nicht mein letztes Buch gewesen sein. Nun zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, ich konnte für meinen Buchblog ganz tolle Fotos damit machen. Der Inhalt hat mich ebenfalls überzeugt. Ich mag diese sogenannten "Romantasy" Geschichten sehr gerne - Liebe, Romantik, Fantasy-Elemente inmitten unseres Alltags ... und natürlich fehlt auch die Spannung nicht. Egal ob der Leser lieber Elfen, Hybride oder Vampire mag, in diesem Buch ist für jeden etwas dabei.

Sancro82s avatar
    Sancro82vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine schöne Romantasy Geschichte. Lasst euch verzaubern. :)
    Eine schöne Romantasy Geschichte

Adam wundert sich über seine neuen Nachbarn, die aus Irland hierher gezogen sind. Im Nachbarhaus sind meistens die Läden verschlossen und man sieht die O'Learys so gut wie nie. Eines Tages begegnet Adam ihnen auf der Straße und ist total verwundert. Die O'Learys sehen aus wie Topmodels und haben weißere Zähne als Dr. Best. Doch Adam wundert sich, dass die O'Learys ihre Tochter Mia stützen und bildet sich auch noch ein, dass Mia Adam auch noch anknurrt. Wird Adam herausfinden was mit den O'Learys nicht stimmt oder spielt ihm sein Instinkt einen Streich?
    Lavendelblut hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es an einem Tag durchgelesen. Man ist schon ab Seite 1 mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist lebendig und flüssig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Am besten gefiel mir Adam und sein Kumpel Eddy. Ich würde mich über eine Fortsetzung von Lavendelblut wahnsinnig freuen. :)