Alex C. Morrison Lavendelblut

Inhaltsangabe zu „Lavendelblut“ von Alex C. Morrison

Adams neue Nachbarn sehen aus wie Topmodels und verhalten sich seltsam. Sie grüßen nie und scheuen jeglichen Augenkontakt. Doch eines Nachts sieht Adam das Nachbarsmädchen Mia mit ihren Eltern spazieren, sie halten ihre Tochter fest als wäre sie ein gefährliches Tier. Hat Adam richtig gesehen, dass Ihre Augen ihn anfunkeln? Hat sie ihn wirklich angeknurrt? Sein bester Freund Eddy glaubt ihm kein Wort. Nun liegt es an Adam ihm zu beweisen das die neuen Nachbarn Wesen aus einem fremden Land sind. Doch Adam verliebt sich in Mia und besiegelt somit sein Schicksal für die Ewigkeit.

Liebe, Romantik, Fantasy-Elemente ... und natürlich fehlt die Spannung nicht

— NinaLeisten

Eine schöne Romantasy Geschichte. Lasst euch verzaubern. :)

— Sancro82

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

• Romantasy mit einem Hauch von Lavendel

Lavendelblut

NinaLeisten

16. May 2017 um 18:42

Ich habe das Fantasy-Buch im Rahmen von #freudeschenken2017 auf Instagram geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Von dem Autoren Alex C. Morrison hatte ich vorher noch nichts gelesen, aber es wird nicht mein letztes Buch gewesen sein. Nun zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, ich konnte für meinen Buchblog ganz tolle Fotos damit machen. Der Inhalt hat mich ebenfalls überzeugt. Ich mag diese sogenannten "Romantasy" Geschichten sehr gerne - Liebe, Romantik, Fantasy-Elemente inmitten unseres Alltags ... und natürlich fehlt auch die Spannung nicht. Egal ob der Leser lieber Elfen, Hybride oder Vampire mag, in diesem Buch ist für jeden etwas dabei.

• Eine schöne Romantasy Geschichte

Lavendelblut

Sancro82

04. March 2017 um 21:38

Adam wundert sich über seine neuen Nachbarn, die aus Irland hierher gezogen sind. Im Nachbarhaus sind meistens die Läden verschlossen und man sieht die O'Learys so gut wie nie. Eines Tages begegnet Adam ihnen auf der Straße und ist total verwundert. Die O'Learys sehen aus wie Topmodels und haben weißere Zähne als Dr. Best. Doch Adam wundert sich, dass die O'Learys ihre Tochter Mia stützen und bildet sich auch noch ein, dass Mia Adam auch noch anknurrt. Wird Adam herausfinden was mit den O'Learys nicht stimmt oder spielt ihm sein Instinkt einen Streich?Lavendelblut hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es an einem Tag durchgelesen. Man ist schon ab Seite 1 mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist lebendig und flüssig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Am besten gefiel mir Adam und sein Kumpel Eddy. Ich würde mich über eine Fortsetzung von Lavendelblut wahnsinnig freuen. :)