Morrison_a

Buchverlosung-Winter des Lichts
Teil 2/2 der Sommer-Winter Saga

Liebe Buchwürmchen, ich verlose zehn E-Books von meinem Buch: Winter des Lichts. Es ist der zweite Teil einer Dulogie, der erste heißt: Sommer der brennenden Scherben. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt gelsen haben.

Bedingung: Du musst, falls du gewinnst, eine Rezension verfassen. Gerne hier auf Lovelybooks und/oder anderen Portalen.

Hier noch der Klappentext:

Die Halblichtelfe Lily und der ehemalige Engel Raphael sind endlich vereint und dürfen ihrer Liebe freien Lauf lassen. Glauben sie!
Ihr Glück währt nicht lange, denn Lily und ihr Bruder Lucian erfahren, dass ihre Mutter in Watin verstorben ist. Um sich zu verabschieden, macht sich die junge Frau auf den Weg  zum König und wird dort mit ihm zusammen von dem mysteriösen Black Ticks entführt. Dieser hat einen Pakt mit der bösen Königin Rilaona geschlossen. Sie will König Calomel tot sehen und die Herrschaft an sich reißen. Werden Lily und ihre Freunde das schreckliche Schicksal abwenden können?

Viel Glück und ich freue mich auf euch!
Eure Alex.

Autor: Alex C. Morrison
Buch: Winter des Lichts: Sommer-Winter Saga

Becky81

Alle Bewerbungen

Alles. Denn ich denke dass macht bedingungsloses Liebe aus, die Bereitschaft alles zu geben, bis zum letzten Atemzug. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde dabei sein, auch wenn ich Teil 1 nicht gelesen habe (was ich aber unbedingt nachholen möchte). Gerne schreibe ich dann im Anschluss eine Rezension und stelle sie dann auch gerne auf meinen Buchblog. Lg

austrianbookie99

Alle Bewerbungen

Erstmals ein wunderschönes Cover und ich werde Band 1 mit Sicherheit nachholen zu lesen.
Ich würde alles geben, denn ohne Liebe kann man nicht leben. Ohne Liebe zerbricht man.
Deshalb würde ich Mittel und Wege suchen, damit ich zu meinem Ziel gelange, nämlich meine Liebe zu retten. :)

HausmannChristiane

Alle Bewerbungen

Da ich bis jetzt immer eine Kämpferin war, würde ich da auch alles tun und um meine Lieben kämpfen.Zähne zusammen beißen und auf in den Kampf

B.tina_chaosqueen

Alle Bewerbungen

Alles ! alles was mir möglich ist.

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf

SteffiGluecklederer

Alle Bewerbungen

Auf das Buch wäre ich sehr gespannt. Das Cover ist toll und macht neugierig auf den Inhalt. Gerne wäre ich mit mobi dabei und würde meine Rezension auch auf anderen Seiten teilen.

_buecherfuchs

Alle Bewerbungen

Um die Liebe meines Lebens zu retten, würde ich tatsächlich alles tun. Das Leben meiner Lieb(st)en, ist mir wichtiger als mein eigenes. Selbst wenn ich dafür sterben müsse, solange sie selbst, leben können.

babsi77

vanessa_graf

Alle Bewerbungen

Kurz und knapp: Einfach alles. Denn wenn man jemanden wirklich von ganzem Herzen liebt, ist er mehr wert als das eigene Wohlergehen.

S_Sahin