Cover des Buches Winter des Lichts: Sommer-Winter Saga (ISBN: 9781795769693)

Buchverlosung zu "Winter des Lichts: Sommer-Winter Saga" von Alex C. Morrison

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Morrison_as avatar
Morrison_avor 5 Jahren
Buchverlosung-Winter des Lichts
Teil 2/2 der Sommer-Winter Saga

Liebe Buchwürmchen, ich verlose zehn E-Books von meinem Buch: Winter des Lichts. Es ist der zweite Teil einer Dulogie, der erste heißt: Sommer der brennenden Scherben. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt gelsen haben.

Bedingung: Du musst, falls du gewinnst, eine Rezension verfassen. Gerne hier auf Lovelybooks und/oder anderen Portalen.

Hier noch der Klappentext:

Die Halblichtelfe Lily und der ehemalige Engel Raphael sind endlich vereint und dürfen ihrer Liebe freien Lauf lassen. Glauben sie!
Ihr Glück währt nicht lange, denn Lily und ihr Bruder Lucian erfahren, dass ihre Mutter in Watin verstorben ist. Um sich zu verabschieden, macht sich die junge Frau auf den Weg zum König und wird dort mit ihm zusammen von dem mysteriösen Black Ticks entführt. Dieser hat einen Pakt mit der bösen Königin Rilaona geschlossen. Sie will König Calomel tot sehen und die Herrschaft an sich reißen. Werden Lily und ihre Freunde das schreckliche Schicksal abwenden können?

Viel Glück und ich freue mich auf euch!
Eure Alex.