Plauderecke

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Eure E-Books werden euch in Kürze per E-Mail zugeschickt. Ich danke jedem, der mitgemacht hat. Seid nicht traurig, falls ihr nicht unter den Gewinnern seid. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Ich schreibe nämlich fleißig an einer Fortsetzung.
Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen und austauschen. Ihr könnt, falls ihr Fragen habt, mir jederzeit schreiben.
Eure Alex

Plauderecke

PS: Falls ihr schon ein Buch habt, könnt ihr sehr gerne mit an der Leserunde teilnehmen! Jeder ist herzlich willkommen!

Isis99

Plauderecke

Jipppieeee ich konnte ein Exemplar des Buches ergattern - ich freue mich ja so💟💟💟💟💟💟😘😘😘
Jetzt beende ich noch schnell mein jetziges Buch und dann kann ich mich auf dieses hier stürzen 🙃💞🙃💞
Vielen, vielen lieben Dank nochmal😊😘😊😘😊😘😊

Musikpferd

Super. Ich habe gewonnen

SteffiGluecklederer

Plauderecke

Super, dass ich dabei bin. Ich freue mich riesig. Vielen Dank!

Nannidel

Plauderecke

Hallo, ich bin die Mama von Musikpferd. Ich werde diese Leserunde für meine Tochter wahrnehmen. Nachdem ich in dieses Buch reingelesen habe, denke ich, dass es noch etwas zu früh für meine Tochter ist. Sie ist gerade mal 12.

@Nannidel

Hallo, oh ja. Das wusste ich leider nicht. Aber ich finde es toll. dass du mitmachst. Danke. LG

Fabelhafte_Buecherwelt

vor 4 Wochen

Plauderecke

Liest denn niemand mehr das Buch? Ich habe jetzt gewartet, ob noch jemand seine Meinung kund tut und es zum regen Austausch kommt, aber irgendwie schreibt niemand.....
Ich werde jetzt mal meine Rezension schreiben.....

Plauderecke

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich finde es sehr schade, dass von zehn Gewinnern nur 2-3 wirklich etwas schreiben. Die Voraussetzung für den Gewinn waren, mindestens eine Teilnahme an der Leserunde und eine Rezension. Finde ich sehr, sehr schade und in Zukunft werde ich es mir genauer überlegen, ob ich überhaupt noch eine Leserunde mache.

Als Selfpublisherautorin ist es natürlich nicht immer einfach und ich will hier auch nicht meckern. Es dauert immer ein bisschen, bis ich überhaupt etwas sage. Und jetzt ist so ein Zeitpunkt. Ich habe viel Herzblut und Arbeit in dieses Manuskript gesteckt. Ein Lektorat. Selbstverständlich ist es nicht perfekt und an manchen Stellen trotzdem fehlerhaft, ich empfinde es fast schon als Resepektlos, sich gar nicht zu beteiligen.

Ich hoffe, ich könnt mich verstehen. Alles Liebe und herzliche Grüße.
Eure Alex

@Fabelhafte_Buecherwelt

Ja, leider irgendwie nicht. Ich danke dir vielmals für deine Teilnahme. Liebe Grüße.

Chrissy1986

Liebe Alex,

ich kann deinen Ärger und deine Enttäuschung verstehen!
Es tut mir leid, dass diese Leserunde so negativ verlaufen ist.

Für mich war diese Buch sehr schön zu lesen, ich habe es von Seite zu Seite verschlungen.
Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben.

Mach weiter so, alles Liebe für Dich!!!!

Fabelhafte_Buecherwelt

Plauderecke

@Chrissy1986 Ich finde auch, dass dieses Buch auf jeden Fall lesenswert und einfach toll ist!

Auch verstehe ich deinen Missmut, dass fast niemand mitgelesen hat. Dies ist eigentlich nicht der Sinn und Zweck einer Leserunde...

@Chrissy1986

Danke schön für deine Worte. Das freut mich sehr! Schön, dass du dabei warst.
Ganz liebe Grüße
Deine Alex

@Fabelhafte_Buecherwelt

Ich meckere echt nicht gerne, schon gar nicht öffentlich. Aber das musste einfach gesagt werden. Danke das du dabei warst! Vielen Dank für deine Worte!
Herzliche Grüße

Sancro82

Plauderecke

Ist jetzt nicht böse gemeint und meine persönliche Meinung. Ich finde, dass man den ersten Teil der Reihe vorher gelesen haben sollte, sonst versteht man so einiges gar nicht. Auch prasseln zu viele Infos auf einmal über einen ein. Mir hat Band 1 besser gefallen als Band 2.

vor 2 Wochen

@Sancro82

Okay, alles gut. Jeder hat ja seine Meinung. Danke dafür. :)