Sancro82

Kapitel 1.

Der Anfang fängt schon mal gut an. Weshalb träumt Lily von Gabriel? Sie scheint ja völlig durcheinander zu sein deswegen.

Chrissy1986

Kapitel 1.

Habe nun auch Kapitel 1 gelesen, habe den ersten Band nicht gelesen, daher ist diese Welt für mich absolutes Neuland.
Mein erster Eindruck ist gut, daher da ich die Personen noch nicht kannte, waren dies etwas viel Informationen auf einmal.

Morrison_a

@Sancro82

Viel möchte ich nicht verraten, aber Gabriel wird noch eine entscheidende Rolle spielen!

SteffiGluecklederer

Kapitel 1.

Der Einstieg war sehr schön und hat mir sehr gut gefallen. Durch den schönen Schreibstil ist man sofort mitten ins Geschehen hineingekommen.

Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 1.

Der Einstieg ist interessant und man ist gleich im Geschehen. Finde ich sehr spannend. Da ich Band 1 nicht kenne, ist das alles neu für mich. Ich bin gespannt, wer Gabriel ist und was so schrecklich an ihm ist.

Isis99

Kapitel 1.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt in die Runde einsteige - ich weiß wie das ausgesehen haben muss...
Ich bin ehrlich gesagt super in die Handlung reingekommen auch wenn das Lesen des ersten Bandes schon etwas länger zurücklag! Lily und Rapahel sind wirklich mega süß zusammen und auch seine kleinen Eifersuchtstaten z.B. Mülleimer umwerfen sind echt niedlich!!!
Ich fand es super, dass im ersten Kapitel "Traum" während der Handlung noch einmal die Ereignisse des letzten Bandes zusammengefasst werden - diese Tatsache hat mir sehr beim Wiedereinstieg geholfen😊 Nur was bedeutet diese Prophezeihung zu Beginn?

Morrison_a

@Isis99

Die Prophezeiung bezieht sich auf Lucian und Lily. Mit diesem Hintergrundwissen liest sie sich , glaube ich, ganz anders!
Schön, dass du wieder dabei bist!

Isis99

@Morrison_a
Danke - jetzt ist es klar😊