Morrison_a

Kapitel 2.

Hättet ihr an Lilys Stelle genauso entschieden?

Sancro82

Kapitel 2.

Auf der einen Seite kann ich Lily verstehen, auf der anderen nicht. Sie kannte ihre echte Mutter eigentlich so gut wie gar nicht und hat dementsprechend auch keine Bindung aufgebaut weswegen ihr überstürztes Handeln dann nicht so ganz passt.

Chrissy1986

Kapitel 2.

Ich bin etwas zwiegespalten.
In gewisser Weise kann ich es nach empfinden.
An ihrer Stelle hätte ich mir aber jemanden als Verstärkung mit genommen in Anbetracht der Umstände.

SteffiGluecklederer

Kapitel 2.

Wo soll die Verbindung zu Lily und ihrer Mutter aus herkommen? Verständlich!

Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 2.

@Chrissy1986 Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht Lucian oder Raphael mitgenommen hat. Warum ist sie überhaupt so schnell aufgebrochen, ohne irgendjemanden zu informieren?

Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Wer ist dieser Rufus?

Isis99

vor 3 Wochen

Kapitel 2.

Lily ist einfach so abgehauen!? Aber wieso denn alleine und ohne Raphael?😩
Wie kann man die Ärmste auch nur alleine lassen nachdem sie gerade erst erfahren hatte, dass ihr leibliche Mutter verstorben ist- vollkommen verständlich das sie dann so etwas tut! Was hat Uriel mit der ganzen Sache zu tun - hilft er womöglich Gabriel?

Morrison_a

vor 2 Wochen

@Isis99

Lily ist immer noch so zwischen den Welten hin- und hergerissen, dass sie für sich einfach beschließt abzuhauen. Sie hält es dort, zu Hause, nicht mehr aus. Alles wird ihr zu viel. Sie will sich unbedingt von ihrer Mutter verabschieden ... es kommt alles aber ganz anders, als sie erwartet hatte ...