Hallo zusammen!

Ich hab erst jetzt vorher begonnen zu lesen und bin erst bei 10 %, aber ich hab schon so viel Input erhalten, dass ich mir schon eine ganze Seite zusammengeschrieben habe. Voll arg - im guten Sinne! Gefällt mir sehr. :)

Kapitel 3.

Wie findet ihr bisher die Figuren: Rufus, Raphael und Lucian?

Chrissy1986

Kapitel 3.

Ich finde die drei bisher brillant.
Vor allem der Zusammenhalt beeindruckt mich sehr.

@Morrison_a

Ich finde alle drei ziemlich sympathisch.

Raphael ist eine sehr freundliche Person und bemüht sich sehr um Lily.

Rufus finde ich klasse...vorallem wie er Rilaona vergiftet hat.

Luc ist dadurch, dass er zur Hälfte Dunkelelf ist, sehr kampfbereit und immer launisch; aber er liebt seine Schwester über alles und versucht zu helfen.

Sancro82

Kapitel 3.

Ich habe die 3 aus Band 1 etwas anders in Erinnerung und wenn ich jetzt nur von bis Kapitel 3 aus gehe, muss ich sagen kann man die 3 schlecht einschätzen. Da wirkt Rufus auf mich etwas zwielichtig, Lucian etwas zu cool und Raphael durchaus sympathisch. Das wird dann aber beim weiteren Lesen anders, da man sie erst dann besser kennenlernt. Jedenfalls geht es mir so.

SteffiGluecklederer

Kapitel 3.

Die Figuren sind mir auch sympathisch. Jeder hat seine starken und schwachen Seiten.

@SteffiGluecklederer

Da stimme ich dir vollkommen zu. ;)

Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 3.

@Morrison_a Ich mag die drei auch sehr gerne. Aber was genau ist Rufus? Ein Zauberer? Auch eine Elfe?

vor 3 Wochen

@Fabelhafte_Buecherwelt

Rufus ist ein Zaubermeister.

Isis99

vor 3 Wochen

Kapitel 3.

Das Rettungsteam ist schon unterwegs nach Watin! Aber bis sie bei Lily sind, hat diese ja noch Uriel als ihren Schutzengel bei sich, der von Mikharl geschickt worden ist - nur wer war das noch gleich? Und was will Black Ticks bzw. Gabriel, dessen Auftraggeber mit den Siegelringen anfangen? Gabriel ist sich ja wirklich für nichts zu schade um an Lily heranzukommen - ein Flirt mit der Königin und dann bezirzt er auch noch Sonja ihm wegen Schuldgefühlen zu helfen!

vor 2 Wochen

@Isis99

Mikhael und Uriel sind Erzengel.
Wenn die Hybriden keine Siegelringe mehr haben, können sie nicht mehr zurück. Außer sie haben einen loyalen Zaubermeister als Freund. Wer die Siegelringe hat, hat die Macht über die Hybriden.