Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 5.

Wow....Gabriel und die Königin sind echt böse und schreck. Lily, der König und Uriel tun mir wirklich leid. Sind jetzt beide tot? Ist Lily nun alleine?
Warum hat Raphael sein Gedächtnis verloren? Und wie lange sind die noch unterwegs?

Die Geschichte gefällt mir grundsätzlich schon, aber mich stört der ständige Perspektivenwechsel. Auch gehen mir manche Situationen einfach zu schnell. Der Tod der beiden (Wenn der König jetzt auch tot ist) ging mir eigentlich nicht wirklich nahe, da das so schnell passierte bzw nicht wirklich erzählt wurde.

vor 1 Monat

@Fabelhafte_Buecherwelt

Die Buchreihe war ja ursprünglich als Dulogie geplant. Aber, ich schreibe jetzt an dem dritten Teil und werde dort versuchen, mehr ins Detail zu gehen. Da spielt der König auch eine Rolle! Danke, für dein Feedback!

Isis99

Kapitel 5.

OMG Gabriel hat Lily geschlagen - was für ein kaltherziges A...... dabei hat sie ihm doch nichts getan außer sich ihm zu verweigern, was ich vollkommen verstehen kann!
Jetzt ist Uriel gerade erst als Lilys Schutzengel ins Spiel gekommen und nun soll er tot sein - da kommt sicher noch mehr, denn sind Engel nicht eigentlich unsterblich? Kam jetzt mit seinem Tod der Schnee???🌨❄

Isis99

@Morrison_a
Juhuuuu also heißt es nach diesem Band noch nicht Abschied nehmen!!!!😍😍😍

@Isis99

Der Schnee weist auf etwas anderes hin. Vielleicht hast du ja recht mit den Engeln ... wer weiß. ;)

Isis99 schreibt:
@Morrison_a Juhuuuu also heißt es nach diesem Band noch nicht Abschied nehmen!!!!😍😍😍

Ja, es geht weiter! Ich freue mich selbst total.