Fabelhafte_Buecherwelt

vor 2 Monaten

Kapitel 6.

Die arme Lily... Eine Vergewaltigung muss schlimm sein... Ich hoffe die Eltern werden sie nun endlich retten. Denn Raphael scheint außer Gefecht zu sein und Rufus ist anscheinend maßlos überfordert.... Warum Lucian nun König wird, verstehe ich zwar nicht ganz (Erbfolge und so), aber ich finde den Verlauf interessant.
Warum erleiden nun alle solche Schmerzen? Was hat das zu bedeuten? Ist Sonja wirklich tot oder hat das Gabriel nur gesagt?

Morrison_a

vor 1 Monat

@Fabelhafte_Buecherwelt

Die Erbfolge in Watin ist so, das der jüngste Nachfolger wird. In dem Fall Lily und Lucian. Sie haben ja unterschiedliche Väter. Kannst du nicht wissen, stand im ersten Teil. ;-) König Calomel ist Lucians Onkel, da der Bruder seinens leiblichen Vaters (Nyro)! Etwas verzweigt alles, aber hoffentlich trotzdem verständlich!

Isis99

vor 3 Wochen

Kapitel 6.

Jetzt kommt das Abscheulichste was Gabriel je getan hat und das alles nur um seine krankhaften Gelüste zu befriedigen - die arme Lily, sie tut mir so leid, wie kann sie so etwas grausames nur verarbeiten - hoffentlich wird ihr Raphael beistehen😊 Der Winterkönig ist tot und jetzt wird Lucian in die Rolle des Herrschers geworfen - kann er sich damit abfinden? Wer ist das Phantom und wem dient er?🐺

Morrison_a

vor 2 Wochen

Isis99 schreibt:

Ja, die Szene war hart zu schreiben. Es ging aber leider nicht drum herum ...