Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 7.

Zumindest würde Lily endlich gerettet. Ich bin gespannt, wie das Treffen zwischen Rufus und der Königin abläuft.
Ich denke, dass es schwer ist, die Geschichte zu verstehen, wenn man Band 1 nicht kennt. Vermutlich wurde einiges erklärt, was ich nun nicht verstehe.

Isis99

vor 2 Wochen

Morrison_a

vor 2 Wochen

Isis99 schreibt:
Also die Spannung nimmt mich immer mehr gefangen und die Seiten fliegen nur so dahin!💕 Was befindet sich in der Kiste, die Lucian von Norma bekommt - ein Königsrelikt oder vielleicht ein Erbstück seines Vaters? 👑 Was will Rufus von Königin Rilaona und ist Sonja wirklich tot und ist Lily nun schwanger von Gabriel?

Leider ist Sonja wirklich tot, da sie sich im Sommertal befindet. Als Dunkelelfhybrid ist das leider nach 48 Stunden tödlich. Und so wie sie behandelt wurde ...
Lily erwähnte am Anfang, dass sie und Raphael verhüten, aber ES noch nie getan haben. Das ist einerseits ihr Glück! Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.