Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 8.

Wow! In diesem Kapitel ist wirklich viel passiert. Lucian ist nun König und wird hoffentlich alles zum Guten wenden können. Der arme Wolf... Das war echt traurig, vor allem, da dieser anscheinend Raphaels Vater war. Ich hoffe, dass seine Wut nun ausreicht und Gabriel das Handwerk gelegt wird.

Morrison_a

vor 1 Monat

@Fabelhafte_Buecherwelt

Ich möchte nicht spoilern ... :)

Isis99

vor 2 Wochen

Morrison_a

vor 2 Wochen

Isis99 schreibt:
War der Deal jetzt ernst gemeint oder diente er nur dazu, dass Rufus Rilaona vergiften kann? Wie hat er das eigentlich geschafft - durch welches Mittel? Die Intrigen spinnen sich immer weiter😘

Rufus ist schlau, natürlich hat er nur geblufft! Er ist ein Zaubermeister, aber seine Magie hat auch seine Grenzen, er nährt sich ja von der negativen Energie seiner allseits geliebten Kakteen.