Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 11.

Es geschieht so viel und doch fehlen mir die Emotionen. Durch den allwissenden Erzähler lernt man die Charaktere gar nicht richtig kennen. Mir fehlt es an Tiefe. Außerdem fehlt mir die Liebe zwischen Lily und Raphael.

Also den 2. Band zu lesen und den 1. nicht zu kennen, ist nicht ratsam. Man braucht das Wissen aus dem Ersten.

Isis99

vor 1 Woche

Kapitel 11.

Ich muss dem leider zustimmen, dass es wirklich schwierig ist den Inhalt dieses Buches zu verstehen, wenn man den ersten Band nicht kennt - was bei mir zum Glück nicht der Fall ist😊
Ich für meinen Teil kann mich vollkommen mit Lily und Raphael und ihren jeweiligen Motiven identifizieren 💜 Hoffentlich wird sich Lily wieder von ihrem Trauma erholen und sich nicht mehr aus Scham von Raphael abwenden 😥