austrianbookie99

vor 2 Monaten

Kapitel 12.

Ok, ich finde es zu gutmütig, dass man Gabriel nochmals die Chance gibt zu leben und zwar im Exil. Geht gerade voll nicht in meinem Kopf.

Kapitel 12.

@austrianbookie99 Naja, immerhin war das alles nicht er. Als er erwachte, wusste er davon ja auch gar nichts. Da fände ich es eher schlimm, wenn man ihn dafür bestrafen würde. Das Exil ist mir schon fast zu viel. Immerhin stand er unter dem Einfluss von Black Ticks und der Königin.

Kapitel 12.

Ist Na'ara nun tot? Wie ist das passiert?

Warum wurde Raphael so hart bestraft? Er hat Lily gerettet, nachdem Gabriel sie beide töten wollte und Raphaels Vater vor seinen Augen getötet hatte. Es kam zum Kampf auf Leben und Tod. Was hätte er denn machen sollen?

Dass sich Lucian in eine Fee verliebt war irgendwie klar...

Leben in dem Königreich eigentlich keine Menschen bzw Hybriden oder sonstiges? Nur die Waldfeen? Auch im Schloss gibt es nur den König, den Butler und die Wachen.... Irgendwie seltsam.

Morrison_a

@Fabelhafte_Buecherwelt

Die Elfen und Hybriden wurden alle verbannt. Nur noch die Könige, Waldfeen und Bediensteten wohnen dort.

Ausgewählter Beitrag

Kapitel 12.

@Morrison_a Ah! OK... Das war vermutlich auch im ersten Teil.

Isis99

vor 6 Tagen

Kapitel 12.

Die Engel handeln ja wirklich im Sinne der Nächstenliebe und der Gnade: ich hätte Gabriel ebenfalls nicht mit mehr als dem Exil bestraft,weil diese taten ja nicht aus freiem Willen getan wurden! Nur kann er seine Freundschaft mit Lucian, Lily und Raphael noch aufrecht erhalten bzw. wiederaufnehmen, bei dem was er bzw. der Dämon getan hat?

Morrison_a

vor 5 Tagen

Isis99 schreibt:

Ja, danke. Schön, dass du das auch so siehst. Vielleicht wird er ihnen ja noch auf irgendeine Weise helfen. Wer weiß ...