Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 13.

Nur mal so als Tipp: Man schreibt zuerst alle anderen und als letztes sich selbst. ZB Meine Eltern und ich sind dir sehr dankbar.

Lily kann sich nicht nur an Raphael nicht erinnern, sie scheint alles vergessen zu haben. Das ist schrecklich und muss vor allem für Raphael schwer sein. Ob sie dich nun wirklich wieder an alles erinnert? Und ob das nun gut oder schlecht ist, ist natürlich auch die Frage....

Was ist eigentlich mit Sonja? Hat niemand nach ihr geschaut? Warum fragt auch Lily nicht, wo sie ist?

Isis99

vor 2 Wochen

Kapitel 13.

Wie kann Raphael nur mit dieser Bürde leben, dass er Lilys Erinnerungen hat auslöschen lassen und wie kann er damit umgehen, dass sie sich eventuell nicht mehr in ihn verlieben wird und dann ein Leben ohne ihn führen wird???