Fabelhafte_Buecherwelt

vor 1 Monat

Kapitel 17.

Hmm... Ich weiß nicht, ob ich mich nicht irgendwo vertan hab und meine Gedanken in einen falschen Abschnitt gestellt haben 🤔🤔🤔

Das Kapitel mit Rufus und Lia ist toll. Ich mag die Ich-Perspektive einfach viel lieber, weil man so viel mehr über die Person erfährt. Rufus ist mir nun viel sympathischer und in diesem Kapitel erfährt man sehr viel über ihn, seine Gefühle und vor allem seine Vergangenheit.

Morrison_a

vor 1 Monat

@Fabelhafte_Buecherwelt

Danke schön! Das freut mich. Dieses Kapitel zu schreiben, hat mir besonders Spaß gemacht.

Isis99

vor 1 Woche

Kapitel 17.

Rufus und Lia geben ein so süßes Paar ab - auch hier hat mir die Ich-Perspektive sehr gut gefallen, da so die Emotionen der jeweiligen Person besser verständlich sind!🙃