vor 2 Monaten

Kapitel 18.

Habt ihr einen Lieblingscharakter? Wenn ja welchen? Wen fandet ihr nicht so gut? Schreibt gerne Warum!

Kapitel 18.

Ich hätte mir gewünscht die Charaktere besser kennen zu lernen. Durch den ständigen Wechsel konnte ich mich auf keinen wirklich konzentrieren und auf ihn einlassen. Das finde ich schade. Rufus wurde mir im vorletzten Kapitel sehr sympathisch, davor war er eher eine Randfigur, die halt auch dabei war. Am liebsten mag ich jedoch Luc. Er denkt und handelt vernünftig, edel und will nur das Beste für jeden. Er wird bestimmt ein toller König. Generell ist er sehr freundlich, hilfsbereit und mutig.

Das letzte Kapitel ist wirklich interessant, aber ich denke dafür sollte man auch den ersten Band kennen.

@Fabelhafte_Buecherwelt

Vielen Dank für deine Kommentare und Hinweise. Das hilft mir wirklich sehr viel. Daran kann ich sehen, was ich noch verbessern kann. Hättest du nicht vielleicht Lust, meine Testleserin zu werden? LG

Kapitel 18.

@Morrison_a Es freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen/helfen.
Das wäre toll! Ich wäre gerne deine Testleserin :)

@Fabelhafte_Buecherwelt

Supi! Ich schreibe ja vorwiegend Fantasy. Ein Einzelband mit einem Zauberkarussell und einem Dämon ist schon fertig. Also, wenn du Lust hast, schicke ich dir gerne ein paar Kapitel. LG

Kapitel 18.

@Morrison_a Das klingt auf jeden Fall interessant. :) Ich würde mich freuen!

Kapitel 18.

@Morrison_a Schicke mir doch eine EMail. Meine Adresse : melanie.breuner@live.at

Isis99

vor 1 Woche

Kapitel 18.

Mein absoluter Lieblingscharakter war das kleine Kätzchen, das sich in einen Drachen verwandeln konnte 🐱➡️🐉 SO SÜß 💕💕💕

Isis99

vor 1 Woche

@Isis99
Mein verhasstester Charakter war Black Ticks - wie kann man nur so bösartig sein, Gabriel hatte wenigstens die Entschuldigung, dass er von einem Dämon besetzt worden ist...