Fabelhafte_Buecherwelt

Schreibstil

Ich finde den Schreibstil nicht so gut. Die Perspektive wird meiner Meinung nach zu oft gewechselt. Oft ist es eine Seite und schon wird gewechselt. Ich kann mich gar nicht wirklich auf die Personen oder die Situationen einlassen.

Fabelhafte_Buecherwelt

Schreibstil

@Fabelhafte_Buecherwelt Im Laufe des Buches wird der Schreibstil immer besser. Es wird auch nicht mehr so oft gewechselt und Situationen genauer beschrieben.

Besonders Schön finde ich jedoch den abwechslungsreichen Wortschatz.

Ausgewählter Beitrag

Morrison_a

Chrissy1986

vor 3 Wochen

Schreibstil

Der Schreibstil ist sehr lebendig.
Ich konnte mich von Anfang gut in die Geschichte hinein versetzen und habe mit den Charakteren mit gefiebert.
Mit dem schnellen Situationswechsel so mitten drin bin ich zu Beginn nicht ganz mit genommen.
Es hat etwas gedauert bis ich da ganz durch gestiegen bin.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob es anders gewesen wäre wenn ich zu Beginn doch das erste Buch gelesen hätte.

Isis99

vor 1 Woche

Schreibstil

Sie ist sehr sympathisch und angenehm zu lesen, die Seiten flogen nur so dahin!!! Die Sprache war dennoch etwas komplexer und daraus gehend würde ich es erst für junge Erwachsene geeignet halten. Es war ein roter Faden durch die Story hindurch zu erkennen, was aufgrund der verschiedenen Handlungsdimensionen von großer Bedeutung ist!