vor 2 Monaten

Fazit

Lesenwert oder eher nicht?

Chrissy1986

vor 3 Wochen

Fazit

Ich fand das Buch sehr spannend und auch interessant geschrieben.
Die Welt die in diesem Buch erschaffen wurde hat mich sofort mit gerissen und ich konnte mit eintauchen in die Geschehnisse.
Da ich das vorherige Buch nicht gelesen hatte, habe ich mir am Anfang etwas schwer getan mit den Sprüngen zwischen den einzelnen Situationen.
Das legte sich aber nach einigen Kapiteln und ich hatte mich daran gewöhnt.

Fabelhafte_Buecherwelt

vor 3 Wochen

Fazit

Hier ist meine Rezension.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Alex-C.-Morrison/Winter-des-Lichts-Sommer-Winter-Saga-1990033829-w/rezension/2036351124/?showSocialSharingPopup=true

Blog: https://fabelhaftebucherwelt.wordpress.com/2019/05/05/rezension-sommer-winter-saga-winter-des-lichts-von-alex-c-morrison/

Amazon, Thalia, Facebook, Instagram und Goodreads folgen heute bzw. morgen.

vor 3 Wochen

Fazit
@Fabelhafte_Buecherwelt

Freut mich sehr, dass du dabei warst! Vielen Dank für deine Rezension. Made my Day!

Isis99

vor 1 Woche

Fazit

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!!! Das Buch war eine super Fortsetzung - hoffentlich bleibst du deinem Stil im dritten Band treu!
Hier nun meine Rezensionen:

vor 3 Tagen

Fazit
@Isis99

Danke dir. Freut mich sehr, dass du wieder dabei warst! ich gebe mein bestes, ein drittel des 3 Teils steht bereits.
Fühl dich gedrückt.

Herzliche Grüße