Alex Capus Patriarchen

Inhaltsangabe zu „Patriarchen“ von Alex Capus

Über das Leben von zehn erfolgreichen Erfindern und Firmengründern
Wie erfand Julius Maggi den Suppenwürfel? Wo entdeckte Rudolf Lindt das Rezept für die beste Schokolade der Welt?

Die beste meiner Welten

alupus

• Rezension zu "Patriarchen" von Alex Capus

Patriarchen

19. October 2012 um 16:44

Inhalt: 10 Gründer-Biographien werden hier geschiledert. ** ** ** ** ** ** *** Schreibstil: Wieder Capus: Für mich einfach gut zu lesen. ** ** ** ** ** ** *** Zeitstrang/ Fortschreiten der Geschichte: k.E. ** ** ** ** ** ** *** Quintessenz: Ein nettes Buch mit 10 kurzweiligen Gründer-Biographien. Das nette: Erst die Biographie, dann zum Ende des Kapitels einer Person die Lebens- und Firmendaten zusammengefasst. ** ** ** ** ** ** ***