Alex Carreras Neueröffnung (Die Männer von PUMP)

Inhaltsangabe zu „Neueröffnung (Die Männer von PUMP)“ von Alex Carreras

Garrett Kross hat endlich seinen Traum wahr gemacht: Zusammen mit seinen High School-Freunden Mateo Carrasco und Brandon Bliss hat er ein Fitness-Studio in seiner Heimatstadt Tampa, Florida eröffnet. Wenn er nicht gerade Kunden oder sich selbst trainiert, hofft Garrett darauf, etwas Zeit für Freizeitaktivitäten zu finden, darunter hoffentlich auch eine heiße Dusche mit einem noch heißeren Mann. Genau das tut er mit Kip Hayes, einem blonden, blauäugigen Bauarbeiter mit breiten Schultern, schmalen Hüften und jeder Menge emotionalem Ballast in Form seines Sohnes, Noah. Das Letzte, was Garrett brauchen kann, ist noch mehr Verantwortung. Aber warum denkt er dann immer wieder über eine Beziehung mit einem Mann nach, der pleite ist und eine wenig freundliche Ex sowie ein nicht einmal dreijähriges Kind hat? Und noch dazu verlieben sich seine Freunde und Mitinhaber von PUMP, wodurch eine eigentlich gute Idee im Chaos enden könnte. Garretts Traum davon, ein Fitness-Studio zu besitzen, war irgendwie anders gewesen als die Realität. Aber manchmal schenkt das Leben mehr als nur einer Person ein Happy End. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Buch 1 der Serie. Länge: 22.000 Wörter / ca. 95 Seiten

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Versprechen

Rezension ist unterwegs

booklove16

Bad Heart - Zurück zu mir

Zieht einen emotional in den Bann. Eine geniale Romanze mit einem herrlichen Schreibstil.

YukiHana

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

All for You - Sehnsucht

Die Geschichte hatte so viel Potential, welches nicht ganz genutzt wurde.

LittleLondon

Rock my Body

Liebenswürdige Hauptpersonen und jede Menge Leidenschaft und Drama - perfekt zum Mitfiebern :)

Romantikerin

Fighting to Be Free - Nie so begehrt