Alex Cousseau Mammuts, Monster, Marsmenschen und meine kleine Schwester

Inhaltsangabe zu „Mammuts, Monster, Marsmenschen und meine kleine Schwester“ von Alex Cousseau

Eine fabelhafte Bilderbuchreise durch das Wunderland der Fantasie, bei der das kleine Mammut entdeckt, wie viele verschiedene Welten in einem Buch stecken. Und was das alles mit Monstern, Marsmenschen und seiner kleinen Schwester zu tun hat. Ein humorvolles Spiel mit Realität und Fiktion, das schon kleinen Kindern die Faszination der Bücherwelt nahebringt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf