Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybook Leserinnen und Leser,

ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde meines Jugendromans barcelona baby einladen, der seit kurzem als Taschenbuch und eBook erhältlich ist.

Zum Inhalt:

Es ist der eine Augenblick, der alles verändert. Der Moment, wenn die Welt plötzlich stehen bleibt und die Musik schlagartig verstummt. Wenn alle Menschen zu einer farbenfrohen Masse verschwimmen, die einzig und allein dem Zweck dient, einen angemessenen Hintergrund für IHN darzustellen: den Mann, mit dem nichts mehr so sein würde, wie es war.

Sommer, Sonne, Party. Das ist alles, was Laura interessiert, als sie ihre Sprachreise nach Barcelona antritt. Bis sie Alessio trifft und ihr Leben einen völlig neuen Sinn bekommt. Die Sache hat nur einen Haken: Es gibt ein Ablaufdatum für die Liebe.

Ich möchte 20 Bücher (epub oder pdf) zur Verfügung stellen, und bitte alle interessierten TestleserInnen, um Rückmeldung bis Freitag, 2. 1. 2015. Ihr könnt mir entweder mailen (alexdgreen@gmx.net) oder direkt hier antworten. Bei vielen Bewerbern entscheidet das Los.

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Rezensionen!

Link zum Buch & Vorschau:

Autor: Alex D. Green
Buch: Barcelona Baby

BerraKaraman

vor 3 Jahren

Bin dabei :). Der klapptext klingt richtig gut :). Eigentlich lese ich nicht gerne Ebooks aber bei dem hier würde ich eine Ausnahme machen :).

seschat

vor 3 Jahren

Ich habe gerade eine E-Mail verschickt. Ich würde mich sehr darüber freuen, mitlesen zu dürfen :)

Die-wein

vor 3 Jahren

So, hier ist nun auch meine Rezension. Leider konnte mich die Geschichte nicht wirklich begeistern, weshalb es auch leider etwas länger gedauert hat. Trotzdem Danke, dass ich mitlesen durfte.

sajo1606

vor 3 Jahren

Sooo, meine Rezi/Leseeindruck ist auch online. Sorry nochmal, dass es etwas länger gedauert hat!
Und noch mal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich hoffe, es gibt auch eine Leserunde zur Fortsetzung? :)

schafswolke

Hallo Alex,

danke das ich mitlesen durfte. Für meine Rezi habe ich etwas länger gebraucht. http://www.lovelybooks.de/autor/Alex-D.-Green/Barcelona-Baby-1129662135-w/rezension/1131859146/

Ich fand das Ende leider nicht ganz so gelungen, denn es passiert kaum mehr, als man schon in der Kurzbeschreibung erfährt.

Beitrag einblenden
@schafswolke

Hallo Schafswolke! Vielen Dank fürs Mitlesen und für deine Rezi! Stimmt, das Ende ist noch offen. Dafür kann ich versprechen dass es in Teil 2 spannend weitergeht. Ich würde mich natürlich freuen wenn du der Fortsetzung trotz Wartezeit eine Chance gibst :-)

Samy86

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich bei deinem Buch mitlesen durfte! Bin total gespannt wie es weiter gehen wird, denn der Cliffhanger am Schluss macht einfach neugierig auf mehr!

Meine Links:

auf meinem Blog:

auf Facebook:

@Samy86

Hallo Samy!
Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Rezension und dafür dass du sie in so vielen Kanälen gepostet hast! Ich freue mich sehr - und bin gleich noch mal so motiviert, den zweiten Teil rasch voran zu bringen!
Liebe Grüße Alex

schafswolke

@AlexDGreen

Wie lang darf man denn noch warten?