Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur Buchverlosung und Leserunde meines Debüts Hank Grave: Genesis

SciFi-Thriller

Klappentext
"Hank erwacht nach einem missglückten Kriegseinsatz in der idyllischen Kleinstadt Elmfield. Ohne Erinnerungen an sein früheres Leben, findet er mit der Hilfe seiner liebevollen Ehefrau zurück in den Alltag. Als ihm dunkle Gestalten auffallen, die ihn aus der Distanz zu beobachten scheinen, beginnt er die Idylle zu hinterfragen – und stößt auf verstörende Antworten."

Mit diesem Buch habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Er ist das Ergebnis meines Versuchs, gängige Genres der Popkultur in einer griffigen Handlung zu kombinieren.

Das Buch ist ohne Lektorat erschienen und wird daher zu einem fairen Preis angeboten.

Aber wozu zahlen, wenn Ihr insgesamt 7 Exemplare gratis erhalten könnt?

Du möchtest an der Verlosung der Gratisexemplare teilnehmen?
Dann teile mir im Unterthema "Bewerbungen" mit, weshalb Du dich besonders als Leser*in und Rezensent*in meines Debütromans empfehlen kannst!
Ich freue mich auf Eure Beteiligung und hoffe, dass ich Euch neugierig machen konnte!
Alex DeLorean

Autor: Alex DeLorean
Buch: Hank Grave: Genesis

Cleo22

Hallo :)
Toll, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest! :-)
Der Klappentext hört sich sehr spannend an und die Idee finde ich Klasse deshalb würde ich es sehr gerne lesen, auch wenn ich noch nicht viele Rezensionen hier geschrieben habe.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Mit dem Klappentext hast du definitiv mein Interesse geweckt. Das hört sich nach Spannung pur an - genau mein Fall! Auch das Cover ist echt spitze. Passt richtig gut. Gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen und probiere mal mein Glück ;-)

Frau-Aragorn

Seite 182 - 261
@AlexDeLorean

Und nochmal fünf Sterne. Überrascht bist darüber wohl allerdings nur du ;-)

@buecherwuermli

Wow! Da muss ich nochmal meinen allergrößten Dank aussprechen. Vor allem auch für die Veröffentlichung auf so vielen Plattformen. Der zweite Teil ist in Arbeit. Ich verspreche ihn herauszubringen und habe genug Ideen für mindestens eine Trilogie :) Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Seite 182 - 261

Frau-Aragorn schreibt:
Und nochmal fünf Sterne. Überrascht bist darüber wohl allerdings nur du ;-)

Ich bin hin und weg!

buecherwuermli

AlexDeLorean schreibt:

Nichts zu Danken:-) War eben ein tolles Buch. Ich würde gerne oder werde auf jedenfall den zweiten Teil auch lesen. Will doch wissen wie es mit allen weitergeht:-) Also bitte Bescheid sagen!!!

buecherwuermli schreibt:

Ich weise da gerne nochmal auf meine Facebookseite "Alex DeLorean" hin und darauf, mir hier zu folgen. Natürlich werde ich überall die Herausgabe bekanntgeben, wo ich es kann :)

Frenx51

Beitrag einblenden

Hat etwas länger gedauert, hier nun aber auch meine Rezension, zwar nur 4 aber 4 gute Sterne. :) Vielen lieben Dank auch nochmal für das Buch und dass ich dein Debüt lesen durfte.

@Frenx51

Gut Ding braucht eben Weile! Vielen Dank für deine Rezension, die du ja auch schon auf Amazon veröffentlicht hast. Mit vier Sternen bin ich natürlich absolut zufrieden, vor allem bei so vielen warmen Worten. Und ein Sternchen weniger kann auch eine Motivation bieten, beim nächsten Werk nochmal etwas mehr rauszuholen. Also, herzlichen Dank für deine Teilnahme! Es hat mir Spaß gemacht!