Cover des Buches Hank Grave: Genesis (ISBN: 9781521243688)
Patiihs avatar
Rezension zu Hank Grave: Genesis von Alex DeLorean

Filmreif!

von Patiih vor 7 Jahren

Patiihs avatar
Patiihvor 7 Jahren
Das Buch von Alex, welcher übrigens ein absolut sympathischer Autor ist, ist ein unglaubliches Gedankenwirrwarr, das sich erst wirklich zum Schluss auflöst. Gegen Ende hat man den Eindruck man wüsste nun Bescheid und doch ... irgendwie ist vieles unklar. Ein absolut empfehlenswerter Roman mit einem fluchenden Buch'helden', der jeden auf seine Seite ziehen kann, - bis auf ein paar durchgedrehte Ausnahmen-, und liebenswerten Nebendarstellern, die mich von Stunde Null einfach begeistert haben. Für alle Sci-Fi Begeisterten, Zombie-Liebhaber und Verschwörungstheoretiker uneingeschränkte Leseempfehlung! Ich würde sogar so weit gehen, dass der Inhalt filmreif ist, meinetwegen können wir das Material direkt nach Hollywood schicken, die Besetzung wurde auch schon hinreichend diskutiert.