Alex Fielding Die wilden Hamster - Achtung, Wieselgefahr!

Inhaltsangabe zu „Die wilden Hamster - Achtung, Wieselgefahr!“ von Alex Fielding

Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das nächste große Abenteuer steht schon bevor …

Um Haaresbreite entkommen die wilden Hamster dem heimtückischen Wiesel Reißzahn! Gemeinsam machen sie sich wieder auf die Reise, ihr Ziel ist das sagenumwobene Schlüsselblumental. Doch Reißzahn sinnt auf Rache. Schon bald werden die Vier von einer ganzen Horde Wiesel gejagt. Ob die Hamster Reißzahn und seine Bande überlisten können?

Eine schöne Fortsetzung! Das Schlüsselblumental rückt immer näher, aber die Gefahr ist noch nicht vorbei!

— Meritamun

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension