Alex Fielding Die wilden Hamster. Freunde in Not

Inhaltsangabe zu „Die wilden Hamster. Freunde in Not“ von Alex Fielding

Krümel, Molly, Walnuss und Mümmel fühlen sich im Schlüsselblumental so richtig wohl. Doch schon bald treibt ein neuer Feind im Wald sein Unwesen. Die Waldtiere nennen ihn den »Schwarzen Schatten«. Er lauert in den Wipfeln der Bäume und versetzt alle in Angst und Schrecken. Als die jungen Hamster Tupf und Brombeere spurlos verschwinden, macht sich Krümel auf die gefährliche Suche nach seinen Freunden.

Eine neue süße Geschichte um Krümel und seine Freunde! Wieder stehen Mut, Freundschaft und Zusammenhalt im Vordergrund. Eine tolle Reihe!

— Meritamun

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern