Alex Fielding Die wilden Hamster. Freunde in Not

Inhaltsangabe zu „Die wilden Hamster. Freunde in Not“ von Alex Fielding

Krümel, Molly, Walnuss und Mümmel fühlen sich im Schlüsselblumental so richtig wohl. Doch schon bald treibt ein neuer Feind im Wald sein Unwesen. Die Waldtiere nennen ihn den »Schwarzen Schatten«. Er lauert in den Wipfeln der Bäume und versetzt alle in Angst und Schrecken. Als die jungen Hamster Tupf und Brombeere spurlos verschwinden, macht sich Krümel auf die gefährliche Suche nach seinen Freunden.

Eine neue süße Geschichte um Krümel und seine Freunde! Wieder stehen Mut, Freundschaft und Zusammenhalt im Vordergrund. Eine tolle Reihe!

— Meritamun

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert